Go to Top

„JA–Wort unter freiem Himmel“

Jetzt auch im Markt Wildflecken möglich!

Weil Brautpaare immer häufiger den Wunsch äußern, ihren Bund fürs Leben unter freiem Himmel und in ungezwungener Atmosphäre zu schließen, hat der Marktgemeinderat zwei neue Trauorte im Markt Wildflecken gewidmet.

Wer künftig in den Monaten Mai bis September lieber zwanglos im Freien sein „Ja-Wort“ geben möchte, kann jetzt wählen zwischen „ROMANTISCH“ am lauschigen Kapellchen in Oberbach, mitten im Grünen und einer unglaublich schönen Aussicht

oberbach kapellchen

oder eher „MODERN“ neben der Kapelle auf dem neuen Bürgerplatz in Oberwildflecken, der durch seine architektonisch klaren Linien, seine Größe und den idealen Standort nicht nur viel Raum für eigene Ideen lässt, sondern es den Brautleuten auch ermöglicht, z.B. mit eigenem Pavillon an Ort und Stelle zu feiern. Die erforderliche Versorgung ist gewährleistet.

Bürgerplatz Owi     Kapelle 01

Nähere Informationen gibt Ihnen gerne unser Standesbeamter Peter Heil 09745-915120.