Go to Top

Schulsanierung; Umzug Bibliothek u. Hort

Verlegung der Schulbushaltestelle
Für alle Schüler wurde die  Schulbushaltestelle von der Schule an den Rathausplatz verlegt!

Bibliothek
Wie schon seit einiger Zeit angekündigt, wird die Bibliothek für die Zeit der Schulsanierung umziehen. Das Ausweichquartier wird Bischofsheimer Str. 68 (der ehemalige Nato-Shop beim Autohaus Beck) sein.
Öffnen wird die Bibliothek dort am Donnerstag, den 16.03.17 wie üblich um 14.00 Uhr.
Der letzte Ausleihtag in der Reußendorfer Str. wird der Dienstag, 07.03.17 sein.
Vom 09.03. – 15.03.17 bleibt die Bibliothek für den Umzug geschlossen!
Wir freuen uns, Sie ab 16.03.17 mit einem deutlich eingeschränkten, aber sorgfältig ausgewählten Angebot in den neuen Räumen zu begrüßen!
Ihr Bibliothek-Team

Hort „Arche Noah“
Aufgrund der vorgenannten Umbaumaßnahme ist der Hort „Arche Noah“  in Räume der Mittelschule in der Rhön-Kaserne umgezogen und dort ab sofort unter der Tel. 09745/9300044 erreichbar.
Die Betreuung durch die Offene Ganztagsschule findet damit künftig ausschließlich in der Mittelschule in der Rhön-Kaserne statt.