+49 (9745) 91 51 – 0 info@wildflecken.de

Schroeders Buchcafé; Autorenlesung v. Barbara Waldner

Aus heiterem Himmel
Leben ist das mit den Steinen im Weg:
…die mir den Weg weisen

Das Buch von Barbara Waldner beginnt mit dem Satz: „Ich hatte Glück. Mir wurde nichts geschenkt.“ Es dauert lange, bis sie erkennt, dass genau dies ihr größtes Geschenk im Leben ist. Schon als Kind „weiß“ Barbara einfach, dass sie schon mehrmals gelebt hat. Doch ein ganz neues Kapitel in ihrem Leben beginnt, als sie mit 52 Jahren eine Krebsdiagnose erhält. Ab da beginnt ihre ganz eigene spirituelle Erfahrung, die ihr Leben, aber auch ihren Beruf für immer verändert. In diesem Buch gibt sie tiefe Einblicke in ihr Leben und ihre Seele.

Die Lesung von Barbara Waldner beginnt am 5. März 2023 um 15:30 Uhr in Schroeders Buchcafé in Wildflecken. Anmeldung kann erfolgen unter. 09745-9300180 oder via Mail: Schroeder-Verlagsbuchhandlung@gmx.de. Der Eintritt kostet 5,00 Euro.

 

 

Datum

Mrz 05 2023

Uhrzeit

15:30

Veranstaltungsort

Schroeders Buchcafé, Wildflecken
Bischofsheimer Str. 27, Wildflecken
Kategorie

Veranstalter

Schroeders Buchcafé, Wildflecken
Telefon
09745-9300180
E-Mail
schroeder-verlagsbuchhandlung@gmx.de
Website
https://www.editionhschroeder.de/